Über uns

Seit der Gründung im Jahre 2000 hat sich die Firma VIPCatering in Hannover etabliert und gilt seit dem als einer der führenden deutsch-russischen Caterer.
2007 erfolgte die Übernahme des Managements und der Geschäftsführung durch den Sohn Dennis Weber und somit wurde aus einem Einzelunternehmen ein Familiengeschäft.

Unsere Firma zeichnet sich durch die persönliche Betreuung und die Erfüllung jeglicher Wünsche seiner Kunden aus. Wir realisieren Veranstaltungen für mehrere hunderte Gäste und beachten dabei die höchste Qualität der Speisen- Kreationen und des Gesamterlebnisses für unsere Kunden.

Wir legen sehr viel Wert auf hervorragend geschultes Personal, damit Sie als Kunde immer den perfekten Cateringgenuss erleben können. Dank dieser Philosophie konnten wir renommierte Kunden wie die Kabel Deutschland GmbH oder das Rathaus Hannover für uns als regelmäßige Kunden gewinnen und uns als Firma auf dem deutschen Gastronomiemarkt stärken.

Aktuell bauen wir unser Geschäftsfeld überregional aus, damit unsere Kunden die bewährte Qualität, die langjährige Erfahrung im Bereich Event-Catering und unsere Kreativität bundesweit genießen können.